· 

Du stirbst - beginne zu leben!

PS

 

"Bescheiß Dich nicht selbst.

 

Hör auf so zu tun, als wüsstest Du nicht, was gut und richtig für Dich ist. Du musst es deswegen ja noch nicht tun. Doch dann hör endlich das peinliche Versteckspiel auf.

 

Natur kennt keine Unklarheit. Unklarheit ist ein tragikomisches Spiel, das von Menschengeist erdacht wurde.

 

Du weißt immer, was als Nächstes zu tun ist. 

 

Und Du weißt, wie es zu tun ist.

 

Es geht noch besser.

 

Fang heute damit an.

 

Du stirbst. Beginne zu leben."

 

Wie in meinem letzten Blog-Artikel geschrieben, bin ich sehr beeindruckt von den Worten aus Veit Lindaus Buch "Seelen...". Ich habe es soeben tief durchatmend fertig gelesen (zum zweiten Mal) und dann glücklicherweise ganz am Ende noch dieses PS entdeckt. Was wäre dem hinzuzufügen? 

 

Danke Veit für dieses irre gute Buch, tolle Anregungen, Inspiration und Mut!

 

Steffen